Über uns

 
 

Notfälle

 
 

Asoka

 
  Vereine  
  Happy End  
 

Steinkatzen

 
 

Kontakt

 
 

Impressum

 
     
Happy End

Hier kommen unsere Fälle rein, bei denen unsere Katzen ein Happy End hatten.

 

SALVO

Hier möchten wir den wunderschönen und lieben Kater Salvo vorstellen. Er ist 4,5  jahre alt und leider ist er Leukose und FIV positiv.

Dennoch hat Salvo ein schönes warmes Zuhause gefunden-

Dieser liebe und schmusige Kater kann viele Jahre jetzt in seiner neuen Umgebung in Ruhe alt werden.

Vielen Dank sagt Salvo!

 

Poldi und Carlos

 

Poldi und Carlos haben ein wundervolles Zuhause gefunden, sie leben nun in München.

 

In Spanien wurden  5 Kitten  gefunden und mit der Flasche aufgezogen. Lange Zeit waren sie auf den spanischen  Pflegestellen doch dann konnten sie alle ausreisen.

Diese beiden süßen Kitten Justin und Jordan leben nun in Germering. Auch Jim und June sind adoptiert, sie leben in München.  

Die freche Janis zog zu einer gleichaltrigen Katze und lebt nun in München.  Janis ist optisch kein Siam, aber charakterlich geht’s  nicht schlimmer.. hat vor nichts Angst, muss alles wissen und ist sehr sehr aktiv.

Somit sind alle 5 Kitten wunderbar vermittelt und alle freuen sich über diese tollen Katzen. Hiermit möchten wir mal DANKE sagen , an die  spanischen Tierschützer von ASOKA EL GRANDE, die diese Kitten so liebevoll aufgezogen haben.

 

 

 

 

Der wunderschöne und stattliche Kater CATARELLA wurde im  Tierheim ASOKA EL GRANDE  aufgenommen.

Vorher lebte er in einem schrecklichen Tierheim in Alfaz del Pi, wo sich die beiden deutschen Betreiber nur für das Geld interessierten und die Tiere vernachlässigten und auch töten ließen. Diese üble Hölle wurde geschlossen und so konnte der Kater über Asoka el Grande dann endlich vermittelt werden.

Er lebt nun in Bayern .. wir wünschen ihm ein tolles Leben.

 

 

 

 

 
 

Siamkatzen in Not ...und andere Katzen aus Spanien  |  Sigrid Bessmann | Mobil:  0176 797 08008 | E-Mail:  galgolette@gmail.com